OfficeJet 6500 gekauft

Nachdem bei meinen Officejet noch in der Garantiezeit der Scanner einging - hab ich mir den 6500 als Ersatz besorgt.

Erster Eindruck:
  • etwas wertiger wie der 4500, Einzelpatronen, Touchscreen, vernünftiges Papierfach.
  • Touchscreen ...bräuchte es nicht. Apps für den Drucker ... wem ist da die Fantasie durchgegangen ??
  • Bei Ubuntu war ein Upgrade der Treiber notwendig (hab gleich ganzes Ubuntu hochgezogen) - aber die Erkennung war dann einwandfrei. Installation damit einfacher wie unter Windows - eigentlich der Hauptgrund für mich bei HP zu bleiben. Scannen und Drucken tut jedenfalls.
  • Windows Software habe ich nur teilweise installiert. Basistreiber tut aber seinen Zweck.
  • Die Webanwendung ist deutlich mächtiger (kann Scannen - damit ohne Treiber) - Textfax über Browser wäre noch cool.
  • SD Kartenslot scheinbar nicht remote ansprechpar ? Schade, wäre cool beim Scannen. Drucker steht bei mir nicht im gleichen Stockwerk wie der Laptop

Beliebte Posts aus diesem Blog

Powershell snippet to send messages to telegram

using the birt runtime with spring boot and gradle to generate PDF from a Report Design File