HP OfficeJet 4500 (print,scan,fax, ethernet)

Mein alter Drucker war hinüber, als Ersatz jetzt einen (günstigen) HP OfficeJet 4500 gewählt.

  • aktuelles Ubuntu: total einfach, HP Toolbox hat Drucker im Netz erkannt, Drucker+Scanner eingerichtet... da rentiert es sich jetzt nicht mal hier einen Merker zu schreiben
  • altes Ubuntu: Treiberdownload von HP notwendig
  • Windows: geht auch... ist halt die übliche fette SW von HP
Erfahrungen zum Drucker hab ich noch nicht (ausser dass er prinzipiell funktioniert und ich die Papierablage/Einzug selten dämlich gelöst finde - bedrucktes Papier kommt einfach auf den Stapel mit frischen Papier drauf, keine Unterteilung hier)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Powershell snippet to send messages to telegram

using the birt runtime with spring boot and gradle to generate PDF from a Report Design File